Über mich

Hallo, ich bin Nadine!

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen zu zeigen wie einfach und schnell es geht sich gesund, ausgewogen und vollständig zu vesorgen.

Meine Geschichte

Mit 24 Jahren war ich oft müde, antriebslos und von meinen Gelüsten nach Süßes geplagt. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon lange auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Gewichtsproblem. Zuerst war ich sehr skeptisch was die Produkte betrifft, doch ich wollte mich selbst von der Qualität und der einzigartigen Möglichkeit einer persönlichen Betreuung überzeugen.

So startete ich mit dem perfekten Frühstück und konnte schon bald erste Veränderungen bemerken. Ich hatte meinen Coach immer an meiner Seite, sie zeigte mir wie ich meine Ernährung umstellen konnte, lerne mehr Wasser zu trinken und mich zu bewegen. Durch dieses Konzept konnte ich nicht nur mein überflüssiges Gewicht verlieren, sondern kam auch zu neuer Energie und einem neuen Wohlbefinden.

Diese gute Bauchgefühl mit einfacher, ausgewogener Ernährung möchte ich nun seit 11 Jahren nicht missen. Mittlerweile habe ich eine kleine Tochter und bin froh eine familienfreundliche, smarte, schnelle, einfache und  köstliche, gesunde Ernährung gefunden zu haben, die mir einen gesunden und aktiven Lebensstil ermöglicht.

Wie sich mein Leben verändert hat

Früher
Schlafprobleme, Energieschwankungen
Unausgeglichen, Stimmungsschwankungen
Ständig von Gusto und Hunger geplagt
Hautprobleme
Verdauungsschwierigkeiten, Nervenschmerzen, knacksende Gelenke
Zu Sport habe ich mich gezwungen
In Stresssituationen habe ich Fast Food gegessen
Jetzt
Voller Energie, guter Schlaf
Ich fühle mich einfach wohl
Ich fühle mich gut versorgt
Strahlende Haut
Gehören der Vergangenheit an
Bewegung macht mir Spaß
In stressigen Zeiten nehme ich mehr Nährstoffe zu mir

Ausbildung

  • Ausbildung zur zertifizierten Ernährungs- und Nährstofftrainerin am Institut Vonwald
  • Regelmäßige Weiterbildung im Bereich Ernährung von Wissenschaftlern und Ärzten

Referenzen

  • Gesunde Gemeinde: Mitwirkung bei Planung, Gesundheitstag
  • Gesunde Gemeinde Asten: Planung, Kassiertätigkeiten, Gesundheitstag, Abnahmewettbewerb, diverse Veranstaltungen
  • Gesunde Gemeinde Mauthausen: Gesundheitstag
  • Vorträge beim Jugendzentrum Hörsching, Seniorenheim Schwerberg
  • Sportveranstaltungen mit Bewirtung, Beratung, Infostände: Stadtlauf Enns, Schirmlauf Dietach, Benefizlauf Hofkirchen, Stadtlauf St. Valentin, Brückenlauf Ennsdorf, Supervolley Enns
  • Planung Sportveranstaltungen und Vorträge mit Wolfgang Krenn (Mountainbikeprofi, Salzkammergut Trophy), Marvin Schuppe (VIZE-Staatsmeister in Freestyle Calisthenics), Herbert Lehner (Marathon des Sables)

Mein WARUM

Eine gesündere und glücklichere Welt

Mein WIE

Inspirierende Resultate schaffen für ein besseres Leben

Mein WAS

Unglaubliche Ergebnisse

Meine Werte

Mache immer das Richtige.
Wir arbeiten zusammen.
„We build it better.“

Du möchtest mehr über meine Erfahrungen wissen?