Dein Plan

Dein Weg zu mehr Wohlbefinden

Schritt 1.
Wir besprechen Dein Ziel

Ernährung ist ein komplexes Thema und Veränderung ist herausfordernd.
Ja, das dachte ich auch, doch gemeinsam ist es leichter. Ich bin dein Coach im Hintergrund und verhelfe dir mit meinen alltagstauglichen Tipps und meiner Inspiration auf deinen Weg. DEIN Ziel ist MEIN Ziel!
Ich bin dein persönlicher Wellness Coach und das Coaching wird auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. 
Im ersten Schritt sehen wir uns deinen Status Quo im Rahmen einer Wellnessanalyse an, welche Ziele sind realistisch und was ist dafür nötig.

Schritt 2.
Wir arbeiten gemeinsam an deinem Ziel 

Du entscheidest was du vom kostenlosen Beratungsangebot nutzen möchtest. Das Angebot reicht von Online-Fitclubs (gemeinsame Bewegung) bis hinzu Verkostungen und Online Challenges mit Wettbewerbscharakter bis hin zu umsetzbaren Informationen und Tipps zum Thema Ernährung und Rezepten! -> Dies sind Angebote die du nutzen kannst, aber nicht musst!

Schritt 3.
Du bekommst Pläne und Unterstützungstools

In regelmäßigen Abständen stimmen wir uns ab, welche „Schräubchen“ noch zu drehen sind.

Schritt 4.
Wir sorgen fürs Durchhalten und die richtige Motivation mit vielen Tipps

Dranbleiben ist oft eine Herausforderung – doch mit schmackhaften Rezepten, immer wiederkehrenden Tipps und Angeboten fällt es dir leicht dran zu bleiben. Mit den ersten Ergebnissen kommt auch die erste Motivation.

Erfolge und Zufriedenheitsgarantie

Auf deine Ergebnisse sind wir dann gemeinsam stolz!
Solltest du aus irgendeinem Grunde nicht zufrieden sein, kannst du die 30 Tage Geld-zurück Zufriedenheitsgarantie nützen.
Deine Zufriedenheit ist mir wichtig!

Klingt interessant?

Du wünscht dir eine TOP Beratung und
eine kostenlose Probe?