Zufriedene Kunden

„Dank des perfekten Frühstücks und der individuellen Beratung von Nadine habe ich meine Ernährungsgewohnheiten umstellen können und in meinem anspruchsvollen Job bessere Konzentration und mehr Energie für den Alltag.“

Alex, 45, Allerheiligen im Mühlkreis

Bewertung: 5 von 5.

„Ich war aufgrund meiner Ausbildung skeptisch, doch die Ernährungsumstellung mit Herbalife hat mir geholfen Magen und Hautprobleme in den Griff zu bekommen. Ich habe gelernt mehr Wasser zu trinken und trotz 60 h Wochen noch überschüssige Energie für Bewegung zu haben“

Dieses Produkt dient nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Jasmin, 30, Krankenschwester

Bewertung: 5 von 5.

„Nadine hat mir das perfekte Frühstück gezeigt und so habe ich gelernt zu frühstücken. Es ist so einfach und unkompliziert. Jetzt lieben wir das perfekte Frühstück als ganze Familie.“

Denise, 31, verheiratet, 2 Kinder, Alkoven

Bewertung: 5 von 5.

“ Seit 16 Jahren genießen wir die Herbalife Produkte und sind eine aktive Familie. Ich bin froh die Möglichkeit zu haben für uns alle jederzeit und überall schnelle und perfekte Mahlzeiten parat zu haben“

Doris, Enns, 3-fach Mutter

Bewertung: 5 von 5.

„Seit 16 Jahren bin ich vom perfekten Frühstück von Herbalife begeistert. So gelingt es mir (vegetarischer Sportler) mich gut zu versorgen und ich konnte etliche Läufe gewinnen. Nach einer Knieverletzung helfen mir die Nährstoffe und ich regeneriere gut.“

Dieses Produkt dient nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Dennis, 47 Jahre

Bewertung: 5 von 5.

„Ich kenne Herbalife schon lange und es hat mir geholfen auch im Internat die Möglichkeit zu haben mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Dadurch habe ich meine Hautunreinheiten in den Griff bekommen und verschiedene sportliche Ziele erreichen können. Im Kraftsport habe ich den Weltrekord in meiner Alters und Gewichtsklasse 2017 holen können und momentan bin ich mehr beim Laufen aktiv.“

Michael, 21 Jahre, Enns

Bewertung: 5 von 5.

„ Ich war schon immer sehr sportlich aktiv, jedoch erst mit der Ernährungsumstellung mit Herbalife habe ich gemerkt, dass sich mein Körper formt. Jetzt habe ich mit weniger sportlichem Einsatz sogar meinen Sixpack erreicht.“

Simone, 30 Jahre, Lehrerin

Bewertung: 5 von 5.

„Die Vitamine und Nährstoffe helfen mir mich fit zu halten. Die Aloe Produkte begeistern mich, die kann man für jedes Wehwechen einsetzen.“ 

Elfriede, 80 Jahre, Enns

Bewertung: 5 von 5.

Disclaimer: Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Ich habe Dein Interesse geweckt?

Dann lass uns herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann!